Inhaltsverzeichnis
- Spezialist Für Digitale Medien
- Digitale Medien Gleichen Die Wettbewerbsbedingungen Für Kleine Unternehmen Aus
- Teile Diesen Beitrag
Sie sind Denker, die ihre ethischen, kritischen, analytischen und technologischen Fähigkeiten einsetzen können, um innovative und kreative digitale Medien zu schaffen, die einen Unterschied machen. Kevin ist Senior Manager bei Deloitte Services LP und Branchenspezialist für US-Medien Hyojin Yoo glaubt fest an die Kraft interaktiver und kollektiver Erfahrungen und schafft Objekte und Performance-basierte Arbeiten, die die Grenzen zwischen sichtbar und unsichtbar, greifbar und immateriell untersuchen.
- Instagram, YouTube, Snapchat und TikTok haben ebenfalls beträchtliche Nutzerbasen von Hunderten von Millionen oder mehr.
- In den Vereinigten Staaten bezieht sich Deloitte auf eine oder mehrere der US-Mitgliedsfirmen von DTTL, ihre verbundenen Unternehmen, die unter dem Namen „Deloitte“ in den erste hilfe kurs online mit zertifikat Vereinigten Staaten tätig sind, und ihre jeweiligen verbundenen Unternehmen.
- Jahrhunderts in einer Weise verändert, die häufig mit den kulturellen, wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen der Druckerpresse verglichen wird.
- Viele Absolventen haben maßgeblich zur Weiterentwicklung der Neuen Medien beigetragen – als erfolgreiche Künstler, experimentelle Gestalter, Schriftsteller und Kritiker.
DTTL (auch als „Deloitte Global“ bezeichnet) erbringt keine Dienstleistungen für Kunden. In den Vereinigten Staaten bezieht sich Deloitte auf eine oder mehrere der US-Mitgliedsfirmen von DTTL, ihre verbundenen Unternehmen, die unter dem Namen „Deloitte“ in den Vereinigten Staaten tätig sind, und ihre jeweiligen verbundenen Unternehmen. Bestimmte Dienstleistungen sind möglicherweise nicht verfügbar, um Kunden gemäß den Regeln und Vorschriften der öffentlichen Rechnungslegung zu bestätigen. Unter /about erfahren Sie mehr über unser globales Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Das Zentrum stützt sich auf die Breite und Tiefe des Wissens von Deloitte LLP – und auf seine praktische Erfahrung in der TMT-Branche.
Spezialist Für Digitale Medien
Über 94 % der 18- bis 24-Jährigen nutzen YouTube und 80 % von ihnen nutzen Facebook. Da Generationen, die mit Social Media aufgewachsen sind, älter werden und neue Nutzer erwachsen werden, wird die Zahl der Menschen auf diesen Plattformen wahrscheinlich weiter steigen. Online-Piraterie ist zu einem der größeren Probleme geworden, die in Bezug auf das Urheberrecht digitaler Medien aufgetreten sind. Die Piraterie digitaler Medien wie Film und Fernsehen wirkt sich direkt auf die Urheber aus . Diese Aktion kann sich auf die "Gesundheit" der digitalen Medienbranche auswirken.
Digitale Medien Gleichen Die Wettbewerbsbedingungen Für Kleine Unternehmen Aus
Ähnlich weitreichend und vielschichtig ist die Wirkung digitaler Medien auf andere Medienbranchen. Ein leitender Ingenieur bei Motorola namens Martin Cooper war der erste, der am 3. Er entschied, dass der erste Anruf bei einem konkurrierenden Telekommunikationsunternehmen erfolgen sollte und sagte: „Ich spreche über ein Mobiltelefon“.
Diese Plattformen erweitern jedoch auch den Umfang, in dem digitale Zeitschriften veröffentlicht werden können; Smartphones sind ein Paradebeispiel. Dank der Verbesserungen von Tablets und anderen persönlichen elektronischen Geräten sind digitale Zeitschriften durch den Einsatz von Grafiken viel besser lesbar und verlockender geworden. Im Laufe der Zeit begann sich die Entwicklung von Online-Magazinen darauf zu konzentrieren, mehr zu einer Social-Media- und Unterhaltungsplattform zu werden. Digitale Medien haben es Einzelpersonen auch ermöglicht, viel aktiver bei der Erstellung von Inhalten zu sein.
Der Digital Millennium Copyright Act bietet Vermittlern, die Benutzerinhalte hosten, wie YouTube, einen sicheren Hafen, nicht für Urheberrechtsverletzungen haftbar gemacht zu werden, solange sie alle erforderlichen Bedingungen erfüllen. Die Richtlinie verlangt von Online-Vermittlern, den betreffenden Inhalt zu entfernen und/oder den Zugriff darauf zu sperren, wenn es Gerichtsbeschlüsse und/oder Vorwürfe einer illegalen Nutzung des Inhalts auf ihrer Website gibt. Infolgedessen hat und entwickelt YouTube weitere Richtlinien und Standards, die weit über die Anforderungen des DMCA hinausgehen.